BURGER KING Lebach Rezensionen
8 Mitarbeiter sind nicht in der Lage 5 Kunden zu bedienen. Nach 20 Minuten vor der Theke hatten wir immer noch nicht unsere Bestellung aufgegeben. Auch die Kundschaft im Drive stand sich die Reifen viereckig und machten ihrem Unmut lautstark Luft. Hat allerdings niemand von den Angestellten interessiert.Wir sind dann ohne Essen gegangen. Nie wieder Burger King
Falsches Essen,kaltes Essen, Lustlosigkeit sind hier absolut normal. Ewige Wartezeiten drinnen wie im Drive.Personal spricht so gut wie kein Deutsch ist aber spektakulär unfreundlich und respektlos. Zum Glück bringen mittlerweile ganz viele Ex-Kunden ihr Geld zur Konkurrenz. So wie ich auch.
Im Sommer geht es Dann kann das Essen nicht so schnell kalt werden Wir waren heute dort und ich bekam 2 Burger im Menü Beide waren schon so sehr rutergekühlt auf dem weg zum Tisch das ich sie beide innerhalb von 3 min zurück bringen musste. Bekam sie anstandslos ersetzt mit dem Hinweis dann müsse man den Burger in der Mikrowelle heimsuchen, Was sie dann auch machten . Der neue Burger wurde dann angefertigt und in der Mikrowelle dann auf Temperatur gebracht. So schmeckte er dann auch , so heiß das selbst das Brötchen qualmt, Das Brötchen war gummi die Soße lief nur so weg der Salat war Mitleid erregen. Fazit im Lidl gibt es ein 9er Pack für 8 Euro Ab in die Mikrowelle dann habe ich auch solche pflumies und keine 13 Euro Menüs Sorry stellt den kontakt Grill 20 Sekunden länger und den Salamander für die Brötchen auch dann solltet ihr mehr Glück haben Die beiden Herren an der Kasse super nett und freundlich, die Filiale gut und das Team an sich aufmerksam und gut Bringt nur nicht wen man in einem burgerladen nur kaltgetränke und Eis essen kann Ihr könnt ja bescheid geben wen ihr das hinbekommt komme dann evtl. Noch einmal testen , nur so seit ihr meiner Meinung mit niemandem sonst zu vergleichen Schönen 3ten Advent